Hoffest 2012

Bilder "Hoffest 2012"

Klicken Sie auf die Bilder
um die Galerie zu öffnen.
Aufbau Empfang
» Aufbau » Empfang
Feuerwerk Hof
» Feuerwerk »Hof
Kinder Party
» Kinder » Party


Hier gelangen Sie zum
Feuerwerks-Video

Bereits zum 14. Mal haben wir das jährlich stattfindende Hoffest ausrichten können. Auch in diesem Jahr folgten wieder mehr als 1000 Gäste unserer Einladung. Mittlerweile hat sich unser Hoffest zu einem echten Branchentreff entwickelt. Neben der Präsentation von neuen Produkten und Trends stand vor allem auch das Vernetzen von Fachleuten im Vordergrund. „Auf unserer Veranstaltung trafen sich Händler, verantwortliche Entscheider und Experten aus der Pyrobranche zum aktiven Austausch über Trends, Qualitäts- und Sicherheitsstandards und zum Kennenlernen unserer Neuheiten. Wir zeigten zudem Möglichkeiten für die Optimierung des Vertriebs, um schließlich Hand in Hand mit unseren Partnern zu arbeiten.“, erklärt Marco Finessi, Leiter Vertrieb der Pyro-Partner GmbH.

Bunte Abendgestaltung

Das Rahmenprogramm war sehr abwechslungsreich. Neben Rundgängen über das Betriebsgelände sowie durch die Hochregallager und die Packhalle konnten sich die Besucher in den Musterräumen und an den Produktständen über unser breites Feuerwerkssortiment umfangreich informieren und vom Fachmann beraten lassen. Insbesondere die Neuheiten stießen auf großes Interesse.
Für die kulinarischen Feinheiten war umfassend gesorgt: Bei der großen Auswahl an Leckereien war für jeden Geschmack etwas dabei. Das bunte Unterhaltungsprogramm hatte sowohl für die kleinen als auch für die großen Gäste viel zu bieten. Neben den motorisierten Entertainern, wie dem ehemaligen Tanklöschfahrzeug DODGE B 66 der Schweizer Berufsfeuerwehr und dem selbstgebauten Edelstahl-Trike des Flame Diner, heizten vor allem die BCS Bears Cheer Squad, die Sideline-Mannschaft des Football-Teams der Berlin Bears, die Stimmung an. Das bekannte Berliner Duo 'Danny Boys' rundete das Abendprogramm musikalisch ab.

Produktvorführung live

Highlight des Abends war die große und farbenprächtige Produktvorführung am Nachthimmel. Per Busshuttle wurden die Besucher bequem und sicher zum Abbrandplatz gebracht und konnten so über 30 faszinierende Feuerwerksartikel aus dem aktuellen Sortiment live bestaunen. Die anschließende Aftershow-Party war ein gelungener Ausklang des Abends und dauerte lange an.

Das Video vom Feuerwerk finden Sie hier.

 

Echo zum Hoffest 2012

...Phänomenal, was von den Mitarbeitern auf die Beine gestellt wurde !!! ... Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die mit mit viel Organisationstalent, das war zu spüren, über die Bühne ging und für alle zum Erlebnis wurde.
... alles in den Schatten stellte dann das anschließende "musikalische Feuerwerk". Es war "einfach genial", und für mich bisher das "geilste" was ich an Feuerwerk erleben durfte. Sagen Sie Ihrem Herrn Schenkluhn ein großes Dankeschön und Kompliment, da wurde von ihm und seinen Mitarbeitern "Großes Kino" abgeliefert.
Martin T. aus Berlin

... Wir stehen immer noch stark beeindruckt unter Strom dank diesem herrlichen Ereignis, das uns garantiert unvergesslich bleibt. ...
Es gibt Feuerwerke, Artikel, Warenpräsentationen und Kundenbetreuung - das ist normal. Dann gibt es vorgenanntes von Pyro-Partner und das ist absolut nicht mehr normal sondern absolute, ultra-profesionelle Extraklasse !!! Ihr liebt und lebt die Faszination Feuerwerk wirklich in Vollendung. ...
Dirk W. aus Witten

... Das war ja wieder einmal ein gelungenes Fest mit einem fantastischen Feuerwerk. Ihre Feuerwerker sind Spitze !
Arne G. aus Berlin