Pressemitteilung

Pyro-Partner GmbH präsentiert neue Feuerwerksbatterie auf der 15. Internationalen Aktionswaren- und Importmesse

Messejahr 2012 bereits im vollen Gang

Berlin, 15. Februar 2012: Im Zeitraum vom 20. – 22. März 2012 präsentiert die Pyro-Partner GmbH auf der 15. Internationalen Aktionswaren- und Importmesse (IAW) auf dem Kölner Messegelände neben vielen anderen Neuheiten insbesondere Feuerwerksverbundartikel. Das Unternehmen reagiert damit auf die stetig steigende Nachfrage.

64 Schuss, 40 Meter Steighöhe, 20 Sekunden Effektdauer und ein Gewicht von 2,90 Kilogramm lauten die Daten von Green Dreams, einem der Highlightprodukte der Pyro-Partner GmbH. In schneller Abfolge schießen abwechselnd silberne Schweifkometen und goldene Leuchtkometen in die Höhe und verwandeln sich in langsam fallende grüne Glitzerranken. Das Finale besteht aus acht gleichzeitig aufsteigenden Silberkometen, die sich in silberne Palmen-Effekt-Buketts umformen. Neben Green Dreams stellt das Berliner Unternehmen viele weitere neue Feuerwerksartikel am Stand D 45 in Halle 10.2 vor.

Green Dreams

Für Messe- und Feuerwerksinteressierte hält Pyro-Partner GmbH noch Freikarten für die IAW zur Verfügung, allerdings ist das Kartenkontingent begrenzt. Interessierte melden sich einfach per E-Mail an info@pyro-partner.de oder telefonisch unter der Rufnummer 030/720 080-30.

Die IAW findet im Zeitraum vom 20. – 22. März 2012 auf dem Kölner Messegelände statt. Sie ist Europas wichtigste Fachmesse für Aktionswaren und Trendartikel und das zentrale Branchenschaufenster für deutsche und europäische Einkäufer.

Weitere Informationen und Bildmaterial können kostenlos unter presse@pyro-partner.de angefragt werden.

IAW

Über Pyro-Partner GmbH

Die Pyro-Partner GmbH kann auf mehr als 25 Jahre Markterfahrung in der Feuerwerksbranche zurückblicken. Mit über 30 Mitarbeitern, bundesweiten Logistikzentren, unserer exklusiven Fertigungsstätte in Fernost und einem großen Netzwerk von Partnern innerhalb und außerhalb der Feuerwerksbranche gehört das Unternehmen zu den führenden Pyrotechnik-Anbietern in Deutschland. Weitere Informationen finden Sie auf www.pyro-partner.de.